das bin ich

PETRA DITTER

 

Geboren im Renchtal, lebe und arbeite ich nun mehr als 20 Jahren in Brühl-Rohrhof.

Visuelles Erleben in Farben, Formen und Strukturen, das Spiel mit Licht und Schatten und die Nutzung verschiedener Materialien zeigen sich in meinen Schwerpunkten:


Malerei - Skulpturen und Transferkunst


Inspiration für die Motive meiner Kunst erhalte ich durch Reisen, Beobachten und Eintauchen in andere Welten, sowie mit offenen Augen alles Neue zu erkunden, photographisch festzuhalten und aufzunehmen, um auf den unterschiedlichsten Untergründen abstrakt wieder zum Vorschein kommen zu lassen. Ungeachtet der Materialien, unkonventionell umgesetzt laden die Werke den Betrachter zum Zwiegespräch ein.

Individuell angefertigte Einzelstücke, abgestimmt auf Ihre Wohnung, Büro, den öffentlichen Raum oder den Außenbereich gehören ebenfalls zu meinem Wirkungsbereich.

Diverse Ausstellungen im Inland und Ausland spiegel mein künstlerisches Schaffen wieder.


Ausstellungen unter anderem in Deutschland, Niederlande, Indien, Italien

Aufkäufe in Deutschland, Niederlande, Indien, USA

Beteiligungen an Kunstmessen in Deutschland, Indien


Besuchen Sie mich doch in meiner neuen    - work-art-galerie-   

in der Rheinauer Str. 19/21, 68782 Brühl-Rohrhof.








 


 


 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram